Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Castlevania - Lords of Shadow
BeitragIch finde, dass das Game das beste 2010 ist was ich bis dato gespielt habe. Castlevania wurde mit diesem TEil neu erfunden und ich finde es, wie die Spanier das gelöst haben. Das Kampfsystem ist besser als das von God of War und hat mich sehr überzeugt. DIesen Tiefgang hätte ich nicht erwartet. Die Musik ist fabelhaft inszeniiert und passt sehr gut zu jedem Setting. Die Kampfmusik in den ersten Akten ist einfach epochal gut. Selbst die Kulissen - wenn man diese auf sich wirken lässt - sind präch…
-
Nitemare: Ryu YouSlow: Ryu Calle: Ken justaway: Gouki Foufa: Blanka Puma: Guile
-
Ohja das wird so MEGA! und @PAdau beantworte mal PM
-
Vielleicht koks AUF nutten + Gartenschläuche für die Gierigen
-
ACh ja @ Padau Falls ihr ne Verlosung macht, dann vergesst nicht wie letztes Jahr die 6 und die 9 korrekt zu kennzeichnen. SHouts an OCV, ne? ;D
-
XBL Gamertag: Nachtmahrx Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Ryu Stärken: Gutes Mixup Schwächen: Druck, Techen, Zonen, BnB's im Matchup Characters Good VS: Ryu, Cody Characters Bad VS: Chun-Li, Boxer, Vega Was ich üben muss: BnBs im Match, bessere Execution unter Druck.
-
Nachtmahrx [Xbox360] Spiele Ryu wer Lust auf ein paar Playermatches hat kann sich gerne melden!
-
Hallo, da viele Kollegen von mir eine PS3 haben aber ich selber 'nen XBOX 360 TE besitze, ziehe ich in erwägung den Stick umbauen zu lassen. Ist hier jemand unter euch der Erfahrung in der Materie hat, um diesen Umbau zu machen und der am besten noch am 29.05 am FightClub in Leverkusen teilnimmt und diesen dann eventuell umbauen könnte? Oder jemand aus der Nähe von Recklinghausen, so dass der Stick auch "vor Ort" bei mir oder bei dem jenigen mit Erfahrung umgebaut werden könnte. Ferner: Was wird…
-
Heyho, Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Office Clash. Komme aus Recklinghausen / NRW. Würde mich natürlich am Spritgeld beteiligen. Falls wer was frei hat und in der Richtung wohnt. MELDEN!:)
-
Nitemare, 45665 Recklinghausen Hab noch paar Kollegen die auch SF4 zocken hier in Recklinghausen die auch beim Fight Club waren am 26. Foufa, Youslow, Justaway. Wir machen auch öfters Fight Nights und treffen uns in Recklinghausen zum zocken. Wer interesse hat kann sich ja mal melden per PN. Vllt kann man den einen oder anderen noch unterbringen:) Ist auch dann am Wochenende
-
Shout an Padau: Es heisst Nitemare und nicht Nightmare! Danke (Als du die Gruppen aufgelistet hast). Da bin ich sehr pinibel 8/
-
Ja, das stimmt. Für unsere RE-Connection das erste Beat-Em-Up Event aber sicherlich nicht das letzte! Wirklich großes Lob an Voaddi und Padau was ihr da auf die Beine gestellt habt. Zu den Leuten: Alle super nett und entspannt was man so mitbekommen hat echt super. Sind auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei. Zum Schluss noch nen Gruß an NITRO hoffe deinem Arm gehts bald besser, hehe. Ham nen paar nette Casuals gezockt Ryu vs Ryu! Hat auf jeden Fall Bock gemacht und an sh1nd und Samson für …
-
Ach so... an die Platzierung hab ich eigentlich gar nicht gedacht. Hab das nur so geschrieben da muss man ja wirklich aufpassen wie man sich hier ausdrückt *lach*
-
Mh, muss man nicht verstehen oder? War doch ne ganz normale Frage. War übrigens extrem unlustig
-
Wie lange soll das ganze denn gehen und ist das nur ein Turnier oder auch free play? Werd sicherlich nicht weit kommen aber hab Bock einfach so auch zu zocken
-
Hi Leute, hätte mal ne Frage: Gibt es irgendwo ne Seite wo man sehen kann oder erfahren kann, wann SF4 noch mal gepatcht wird oder ist irgendein Patch angekündigt worden? Z.B. bessere Replayfunktionalität (Speichern auf HDD) und sowas? Würd mich mal interessieren, ob Capcom das Spiel eigentlich weiterpatched.
-
Huhu bin auf der Suche nach einem Ryu-Mentor Rolle: Student System: PC - Nachtmahrx Skill: Anfänger-Durchschnitt(meine Execution ist aber echt mies zur Zeit, da ich auf Stick umgestiegen bin....) Ort: Recklinghausen Will trainieren für unsere nächste Fight Night unter Kollegen und brauch jemand der mir Ryu ein wenig näher bringt!
-
Hi Leute, bin neu hier und erstmal ein Hallo an alle Hab mir nen FightStick TE zugelegt und ich muss sagen, dass es mein erster stick ist... bin aber zur Zeit irgendwie am verzweifeln an den Ultras(Metsu) bzw dem Super(Shinku) mit Ryu... wenn ich Rechts vom Gegner stehe ist der Ultra eigentlich kein Problem genauso wenig wie der shinku.. aber wenn ich links vom Gegner stehe, dann krieg ich den Ultra einfach nicht gebacken Halte den Stick wie folgt: Zeigefinger liegt vor der Kugel und der Mittelf…